Wenn Kinder trotzen… Jan-Uwe Rogge in Berlin

Es gibt wohl kaum Eltern, die dieses Thema nicht tangiert…

Am Samstag, 26. März 2011 gibt es im FEZ in Berlin dazu einen Vortrag vom Familienberater Jan-Uwe Rogge. Dieser ist als Comedian mindestens genauso gut wie als Erziehungsberater!

Lachen, nachdenkliche Momente, Aha-Effekte und neue Erkenntnisse sind garantiert.
Eine Karte kostet 5 Euro. Kann man online kaufen – oder (die preiswertere Variante): telefonisch reservieren…

Genauere Informationen gibt es hier…

Ich selbst kenne ihn als Autor des Buches „Der kleine Erziehungshelfer“, eine kurzweilige, entspannende und lustige Lektüre zum Thema Erziehung.

Außerdem habe ich mal auf seiner Website gestöbert und diese Videos von seinen Vorträgen entdeckt – das letzte Video auf der Seite ist zum Schieflachen! Vom Kind, das nicht ordentlich essen wollte – ein Drama in 4 Akten…  Reinschauen lohnt sich!

Kommentare sind geschlossen.